Tierkommunikation & Heilung

Tierheilung

Tiere sind meistens aus einem ganz bestimmten Grund bei uns. Sie können die verschiedensten Aufgaben für uns übernehmen, wie etwa den Heiler, Beschützer, Zuhörer, Herzöffner und es gibt außerdem viele andere Gründe warum sie zu uns kommen.

Sie können auch unser Spiegelbild sein und uns unsere Schattenseiten aufzeigen, oder sogar für uns bestimmte Opfer bringen und uns zum Beispiel eine Krankheit abnehmen und für uns übernehmen. Außerdem können sie uns auch viel Motivation geben, an unseren Schattenseiten zu arbeiten. Beispielsweise wenn eine sehr bequeme Person einen sehr lebhaften Hund hat, der sie animieren möchte mehr Bewegung ins Spiel (Leben) zu bringen.
Deswegen ist es mir sehr wichtig, bevor ich ein Tier behandeln soll, mit Ihm zu sprechen und es frage, ob es eine Behandlung möchte. Manche Tiere möchten, so wie auch manche Menschen, keine Hilfe von Außen und das sollte respektiert werden. Vor allem möchten wir ja nicht in den göttlichen Plan eingreifen. Manchmal ist es auch sinnvoll Besitzer und Tier zu behandeln oder nur den Besitzer, so wie es auch bei Kindern und Eltern manchmal der Fall ist.


Am Anfang einer Behandlung steht bei mir immer einmalig die Begradigung der Wirbelsäule, weil dann alle weiteren Behandlungen besser zum Heilerfolg führen können. Zur Tierheilung benötige ich ein Foto von Deinem lieben Tier, seinen Namen und Deine Adresse.
Wir machen einen Termin aus, wann das Tier behandelt werden soll.
Der Preis richtet sich nach Dauer und Aufwand der Behandlung.
In der Regel sind dies zwischen 20,- und 90,- € je Behandlung.

Für die Heilbehandlung & Aufrichtung das Tier am besten von der Seite fotografieren. Die Wirbelsäule sollte gut zu sehen sein

Tierkommunikation

Manchmal verstehen wir unsere Tiere nicht oder nicht richtig, dann ist es sinnvoll mit ihnen zu sprechen. Wir Menschen neigen dazu, die Wünsche unserer Tiere zu übersehen oder zu übergehen, weil wir nicht richtig ihre Sprache verstehen. Ich kann Dir dann helfen, indem ich mit deinem Tier spreche, sofern es dies zulässt. Viele Missverständnisse konnten dadurch schon geklärt werden.

 

Beispiel

Fragen, die oft geklärt werden wollen …

  • Möchtest du einen Gefährten, oder bist du glücklich alleine?
  • In den Ferien kommt "Frau Müller" zu dir, ist das für dich in Ordnung?
  • Wir sind zwei Wochen weg und uns ist es wichtig, dass es dir in der Zeit trotzdem gut geht.
  • Warum schmeckt dir das Futter nicht?
  • Warum lässt du dir dein Geschirr nicht so gerne anziehen?
  • Wo hast du vorher gelebt, warum bist du zu uns gekommen? (zugelaufene Katzen)

 

 

Auch mit verstorbenen oder kranken Tieren kann ich Kontakt aufnehmen oder wenn ein Tier besonders schwierig erscheint.

 

Beispiel

Fragen an verstorbene Tiere …

  • Hast du dich wohl bei uns gefühlt?
  • Geht es dir gut, da wo du jetzt bist?
  • Was für eine Aufgabe hattes du bei uns?
  • War es in Ordnung für dich, dass wir dich haben einschläfern lassen?

 

Zur Tierkommunikation benötige ich: ein Foto des Tieres; den Namen des Tieres und der Personen, die im Haushalt leben; die Fragen, die Du an das Tier hast und Deine Adresse.
Preis pro Minute 2,-€.
Dauer in der Regel zwischen 20 und 50 Minuten, je nachdem wieviele Fragen es sind und wie lange das Tier braucht.

 

 

 

Bei der Kommunikation darf das Bild auch von vorne sein. Das Gesicht darf gut zu sehen sein

A K T U E L L

Sonntag, 17. Dezember

um 19.30 Uhr

Meditation Der Fülle

Nähere Infos hier

A K T U E L L

Montag 18. Dezember 2017 um 19.30 Uhr

Neumond - Meditation

Thema für die Heilung: Hüfte

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Klangreise. Meditation mit Solfeggio Frequenzen

19.30 Uhr

Bitte anmelden.

A K T U E L L

Sonntag & Samstag 20./21. Januar 2018

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L

Sonntag, 25. Februar 2018

um 19 Uhr

Leben und Sterben: Was bedeutet es hier zu leben, und welche Bedeutung hat der Tod? Geht das Leben danach weiter?

Nähere Infos hier

 

A K T U E L L

Karfreitag 20. März 2018

Entdecke oder vertiefe deine feinstofflichen Fähigkeiten. 

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos

Kontakt

A K T U E L L

Samstag & Sonntag

30. Juni & 01. Juli 2018

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden