Geistheiler Stufe 2

Erweiterung der Geistheiler-Ausbildung Stufe 1 –  

mehr als die reine Reiki-Lehre

Heilung mit Heilsymbolen, Fernheilung,
Einweihung in die "Neuen Heilenergien", viel Praxisarbeit und Übungen.


Der 2. Grad lehrt Dich, dass etwas in Deinem Leben nicht im Gleichgewicht war. Er befreit Dich vom "Opferdasein und führt Dich in die Dankbarkeit und bedingungslose Liebe zu Gott! Dieser Grad befähigt Dich durch weitere Einweihungen und das Erlernen von Kraftverstärkern mit den Energien der neuen Zeit zum Heilen. Durch die starke Energieanhebung werden Fernheilungen möglich. Dieses Seminar ist sehr intensiv, da wir die Praxisarbeit vertiefen. Idealerweise solltest du außerdem schon aktiv in der Heilarbeit gewesen sein. Mindestens ein halbes Jahr Praxisarbeit an dir oder anderen Menschen.


Ich freue mich auf dich!

 

Im Betrag ist enthalten:

Seminarunterlagen und zwei Mittagessen.

Mindestteilnehmer 2 Personen.

Maximalteilnehmerzahl 6 Personen.

Termine

Datum Monat Jahr
09. & 10. März 2019
06. & 07. Juli 2019
07. & 08. Dezember 2019
     

Sollte der Termin für euch nicht passend sein, können wir auch nach einem Ersatztermin schauen. Bitte sprecht mich an. Die Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen sollte aber gegeben sein. 

A K T U E L L  2021

Neumond - Heilung:

Dienstag 07. September

Mittwoch 06. Oktober

Vollmond - Heilung:

Dienstag 21. September

Mittwoch 20 Oktober

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2021

Montag 20. September

um 19 Uhr

Meditation

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Samstag & Sonntag

18. & 19. September

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Samstag 25. September

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

A K T U E L L 2021

Samstag 09. Oktober

14 bis 18 Uhr.

Erkenne & erforsche deine

Ängste.

 

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Sonntag & Samstag

11./12. Dezember

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden