Geistheilung

„Medica mente“ „Heilung durch den Geist“

 

Heilung durch den Geist ist eine der ältesten Heilmethoden und vor allem auf völlig natürlichem Weg. Gerade in den ärmsten Ländern ist die Geistheilung noch heute sehr beliebt und verbreitet. Aber auch bei uns nimmt der Wunsch immer mehr zu auf natürlichem Wege geheilt zu werden. Bei der Geistheilung werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

In der Geistheilung wird das gesamte Energiefeld behandelt. Von der äußersten Ebene, der geistigen Ebene der Aura über die Chakren bis hin zum Körper.

 

Bevor sich eine Krankheit auf der körperlichen Ebene zeigt, war sie bereits längst auf der geistigen Ebene vorhanden. Lange Zeit konnte der Körper die Störung eventuell kompensieren bis auch die letzte materiellste Ebene zusammenbricht. Zuerst ist also die Störung in der feistofflichen Ebene vorhanden, bis sie sich im zellulären Bereich zeigt. Wenn die Störungen oder Ursachen im feinstofflichen Bereich aufgelöst werden, kann der Körper ausheilen. Je nachdem wie weit sich die Krankheit im Körper schon eingeprägt hat, erfolgt die Heilung unterschiedlich schnell.

 

Der funktionelle Bereich kann sofort heilen, der zelluläre braucht etwas länger. Ein Geistheiler löst die Ursachen bereits auf der feinstofflichen Ebene auf.


Meine Aufgabe als Heilerin ist nicht die Diagnose und Heilung von physischen Symptomen, sondern die Auflösung ihrer geistig-seelischen Ursachen.

 

Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Trotz Heilerfolgen bei vielen Menschen in aller Welt durch die göttliche Aufrichtung kann und darf ich kein Heilversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist. 

 

Wenn der Mensch bereit ist los zu lassen, dann kann Heilung erfolgen. Der Heiler unterstützt den Heilvorgang nur. Durch das Handauflegen nach der Aufrichtung oder in einer Folgebehandlung bekommt der Körper Energie zugeführt, die auf allen Ebenen zur Heilung führen kann. Körper, Geist und Seele. Physisch, energetisch, emotional, mental und spirituell. Die Chakren, Meridiane und die ganze Aura, also das ganze Energiefeld werden energetisiert, gestärkt, gereinigt. Oft sind einige Behandlungen notwendig.
Da jeder Mensch seinen eigenen Lebensplan hat, gilt grundsätzlich, dass jeweils das bestmögliche Heilergebnis erzielt wird, wie es derzeit für den Menschen vorgesehen ist.
Meine Erfahrungen, und auch die anderer bekannter Heiler, haben mir gezeigt, dass es ab und zu sogenannte "Wunderheilungen" gibt. Manchmal ist der Weg zur Heilung allerdings etwas länger, weil der Mensch auf seinem Lebensweg noch ein wenig lernen soll.

 

Möchten Sie Ihren Alltag nicht auch wieder schwungvoll und harmonisch gestalten?
Da eine krumme Wirbelsäule den Energiefluss blockiert, können nach der erfolgten Wirbelsäulenbegradigung die Energien, die durch die anschließende Behandlung, oder in einer folgenden Energiebehandlung zugeführt werden, wieder frei und ungehindert durch die Wirbelsäule fließen.
Weil Blockaden gelöst werden, steigt die Schwingung Ihres Energiefeldes. Zu wenig oder gestaute Energie kann krank machen, während frei fließende Energie Ihre Gesundheit kräftigt.
Unsere Wirbelsäule ist in ein komplexes, körperliches, geistiges und seelisches System eingebunden. Ähnlich wie bei einem Computer werden hier Disharmonien, Gedanken, Gefühle, Lebenseinstellungen und andere Emotionen gespeichert.
Die Wirbelsäulenaufrichtung und entsprechende Behandlung dient dazu dieses komplexe System wieder mit positiven Energien aufzuladen und das bedeutet für Dich: körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden.

Solange wir in diesem Körper leben, können wir Körper, Seele & Geist nicht getrennt voneinander betrachten, sondern als Einheit.
Hast Du genügend frei fließende Energie, kann Heilung erfolgen. Dies ist besonders wichtig, da wir aus feinstofflicher, sowie grobstofflicher Energie bestehen.
Am besten ist es natürlich, wenn Du auch nach der Aufrichtung ab und zu Deine Akkus durch eine Energiebehandlung auflädst!

 


Geistesoperationen können zum Beispiel dann durchgeführt werden, wenn Du in einem bestimmten Thema feststeckst. Dazu musst Du aber ausdrücklich bereit sein und eine Veränderung wünschen. Dies geschieht nur in Absprache mit mir.
An erster Stelle sollte immer die Aufrichtung stehen, da danach die Heilkanäle geöffnet sind.
Anschließend ist es ratsam, ab und zu den Körper mit Heilenergie zu versorgen, so dass der Energiefluss weiterhin frei fließen kann. Denk immer an Deinen Akku, der ab und zu aufgeladen werden darf.

 Die Aufladung unseres Energiekörpers ist natürlich jederzeit sehr zu empfehlen, wenn nicht sogar ab und zu dringend notwendig.


Zusätzlich biete ich Energiefolien an, die den Heilvorgang positiv unterstützen können.

 

Das Verhalten eines Menschen Dir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus. Die Art wie Du allerdings emotional auf ihn reagierst, hat etwas mit Dir zu tun.

Dies sind alte gespeicherte Denkmuster oder Emotionen aus der Vergangenheit.

Diese dürfen hier bei mir in den Behandlungen aufgelöst werden.

A K T U E L L

Donnerstag 09. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

Neumond - Meditation

Thema für die Heilung: Blase

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Heil Tag

Gilt nur für Folgebehandlungen

A K T U E L L

Samstag, 28. Oktober

um 19.30 Uhr

Meditation Der Fülle

Nähere Infos hier

A K T U E L L

Sonntag 29. Oktober 2017

Entdecke oder vertiefe deine feinstofflichen Fähigkeiten. 

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos

Kontakt

A K T U E L L

Sonntag, 12. November

um 19 Uhr

Leben und Sterben: Was bedeutet es hier zu leben, und welche Bedeutung hat der Tod? Geht das Leben danach weiter?

Nähere Infos hier

 

A K T U E L L

Samstag & Sonntag

02. & 03. Dezember 2017

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Sonntag & Samstag 20./21. Januar 2018

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden