Leben & Sterben

Leben & Sterben

Dieser Tag ist gedacht für Menschen, die oft mit dem Tod anderer konfrontiert werden, gerade einen lieben Menschen verloren haben oder einfach, um in andere mögliche Gedankenmuster ein zu tauchen.

An diesem Tag möchte ich mit Euch aus spiritueller Sicht über das Leben & den Tod sprechen. 

 

Ich werde viele Erfahrungen aus meiner Praxis erzählen und wir werden auch unseren Verstorbenen Freunden & Verwandten gedenken. 

 

Ich wünsche mir, dass ihr nach disem Tag weniger Ängste über das Sterben haben werdet, denn es ist ein Anfang in eine neue Zeit.

 

Anschließende Fragerunde.

Mindestteilnehmer 4 Personen

Maximalteilnehmerzahl 10 Personen.

Termine

Datum Monat Jahr
Sonntag, 09. April 2017

Sollte der Termin für Euch nicht passend sein, können wir auch nach einem Ersatztermin schauen. Bitte sprecht mich an. Die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen sollte aber gegeben sein. 

A K T U E L L

Sonntag, 17. Dezember

um 19.30 Uhr

Meditation Der Fülle

Nähere Infos hier

A K T U E L L

Montag 18. Dezember 2017 um 19.30 Uhr

Neumond - Meditation

Thema für die Heilung: Hüfte

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Klangreise. Meditation mit Solfeggio Frequenzen

19.30 Uhr

Bitte anmelden.

A K T U E L L

Sonntag & Samstag 20./21. Januar 2018

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L

Sonntag, 25. Februar 2018

um 19 Uhr

Leben und Sterben: Was bedeutet es hier zu leben, und welche Bedeutung hat der Tod? Geht das Leben danach weiter?

Nähere Infos hier

 

A K T U E L L

Karfreitag 20. März 2018

Entdecke oder vertiefe deine feinstofflichen Fähigkeiten. 

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos

Kontakt

A K T U E L L

Samstag & Sonntag

30. Juni & 01. Juli 2018

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden