Strahlenschutz / Entstörungen

Gehen die Stäbe auseinander, haben wir eine positiv schwingende Energie.

Mit Hilfe des intelligenten Geistes – Gott – gelingt es, alle für Mensch und Natur schädlichen Strahlenbelastungen umzuwandeln und einen dauerhaften Strahlenschutz zu etablieren.
Auf energetischer Ebene zu 100 %,
auf Informationsebene etwa zwischen 55 & 75% Schutz.

 

Strahlenschutz durch Strahlenumwandlung – mit Hilfe der mir zur Verfügung stehenden geistigen Alchemie bin ich als Heilerin, die von Anne Hübner ausgebildet wurde, mit den Energiepotenzialen der göttlichen Welt verbunden. Dadurch ist es mir möglich, in nur einer Fernbehandlung alle für Lebewesen schädlichen Strahlen eines Ortes sofort in Kraft und Heil bringende Energien dauerhaft umzuwandeln. Natürlich kann ich die Entstörung auch an Ort und Stelle durchführen.
Von mir werden keine technischen Hilfsmittel verkauft oder Einrichtungsgegenstände verschoben. 
Die Entstörungsenergie ist wie die Begradigungsenergie ein Ausdruck göttlicher Liebe, die sich als Wunder darstellt und bereits seit vielen Jahren praktiziert wird.

 

Alles für Mensch und Natur negative erfährt seine Umwandlung hin zum Positiven. Auf diese Weise werden z.B. die Funkausstellung in Berlin und Funktürme weltweit entstört.


„Geist sowie Metalle und Elemente, können verwandelt werden von Zustand zu Zustand, von Grad zu Grad, von Lage zu Lage, von Pol zu Pol, von Schwingung zu Schwingung. Der Geist siegt über die Materie.“ (Kybalion)


„Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht“.
Strahlung, insbesondere elektromagnetische, aber auch andere und deren Wirkung auf den Menschen ist für die Sinne nicht wahrnehmbar. Zusammenhänge mit Krankheiten sowie der Einschränkung von Lebensqualität sind somit nicht offensichtlich und oft schwer nachzuvollziehen.

 

Da die globale Strahlenbelastung nicht mehr aufzuhalten ist, sollte das göttliche Geschenk der dauerhaft wirksamen Strahlenumwandlung und somit des dauerhaften Strahlenschutzes ein sinnvolles Ziel zur Erhaltung der Gesundheit und Lebensqualität jedes Lebewesens sein. Durch extreme Strahlenbelastungen in Wohnräumen wird der Körper dauerhaft übersäuert und kommt kaum mehr zum Regenerieren.

 

Bei welchen Belastungen hilft die Strahlenumwandlung?
Erdstrahlen, Wasseradern, geopathischen Feldern, elektromagnetischen Feldern sämtlicher Frequenzen. Handys, Telefon, Radio, Fernseh, Stereoanlagen, jegliche Art elektrischer Küchengeräte, Kraftfahrzeuge. Des weiteren werden auch Röntgenstrahlen, Radioaktivität (Alfa, Beta, Gammastrahlen), magnetische Felder, sämtliche Lichtquellenbereiche, ionisierende Strahlen aus akustischen Bereichen, Chemikalien, toxische Belastungen, Medikamente, Nahrungsmittel, Uhren, Schmuck, Kosmetika, Brillen, Kleidung, Fremdkörper, Staubarten, Milbenarten, Pilzarten, Asbest, Farben, Blütenpollen, Zahnersatzmaterialien, Amalgam, Klebestoffen, Lösemitteln, Narben, Herzschrittmachern, Metallen, Kunststoffen, Textilien, Spiegeln, präpariertem Wild, Energieverwirbelungen, Beschwörungen, Programmierungen, Kontrollen magischer Art, Besetzungsformen sowie negative Energien jeglicher Art werden umgewandelt.

 

Wie kann man die Umwandlung "sichtbar" machen?

Bei einer Hausentstörung kann ich die Umwandlung radiästethisch demonstrieren (siehe Bild oben).

 

Was ich von  Dir benötige:

Bei einer Hausentstörung fülle mir bitte das PDF Formular aus und schicken es mir per Post oder E-Mail zu.
Ich benötige ein Bild Deines Hauses von außen fotografiert. Falls es nur eine Wohnungsetage ist, bitte einfach mit dem Filzstift markieren, wo Du wohnst, so dass ich weiß, welche Etage entstört werden soll.
Für die Entstörung des Autos benötige ich nur das Kennzeichen.
Für Handys benötige ich nur die Telefonnummer.

Wir vereinbaren dann ein Datum und eine Uhrzeit. Du solltest während der Entstörung im Haus anwesend sein. Falls ich eine Hausentstörung persönlich vor Ort vornehmen soll, erhebe ich einen Aufpreis von 1,-€ je gefahrenen Kilometer.

 

Download
Neuer Datei-Download

Die einmalige Investition lohnt sich!

 

Bei Handys gilt grundsätzlich: Wenn sich Nummer oder Gerät ändert, muss es neu entstört werden, beziehungsweise zuerst überprüft werden.


Es gibt mittlerweile viele Studien die belegen, dass Strahlenbelastung krank machen kann. Krebsforscher haben auch Zusammenhänge festgestellt.
Aber auch viele Symptome wie zum Beispiel Schlafstörungen oder Konzentrationsstörungen, vor allem schon oft bei Kindern, können die Ursachen der Strahlenbelastung sein.

 

Nähere Infos über Strahlenbelastungen erhälst Du zum Beispiel auf der Internetseite:

www.risiko-elektrosmog.de

 

A K T U E L L  2024

Neumond - Heilung:

Sonntag 10. März

Montag 08. April

Mittwoch 08. Mai

Donnerstag 06. Juni

Samstag 06. Juli

Sonntag 04. August

Dienstag 03. September

Mittwoch 02. Oktober

Freitag 01. November

Sonntag 01. Dezember

 

Vollmond - Heilung:

Montag 25. März

Mittwoch 24. April

Donnerstag 23. Mai

Samstag 22. Juni

Sonntag 21. Juli

Montag 19. August

Mittwoch 18. September

Donnerstag 17.Oktober

Freitag 15. November

Sonntag 15. Dezember

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2024

Samstag & Sonntag

27. & 28. April

Heiler Seminar Stufe 1

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2024

Samstag 26. Oktober

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

Druckversion | Sitemap
Geistiges Heilen Edelmann