Seminar für Frauen

Dieses Seminar ist nur für Frauen gedacht. In meiner Praxisarbeit habe ich festgestellt, dass viele Frauen zu wenig ihre weiblichen Anteile leben, diese nicht richtig einsetzen oder das Wissen fehlt, was Weiblichkeit eigentlich wirklich bedeutet.
Durch die Emanzipation der Frau sind viele Vorstellungen durcheinander geraten.
Ich werde über die weiblichen Kräfte sprechen und sie in Euch wieder lebendig machen.
Wir sind in eine weibliche Zeit gekommen und deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, welche Aufgabe wir Frauen hier haben.
Lange wurde die Frau unterdrückt und nun ist es an der Zeit, unsere Kräfte und wahren Fähigkeiten wieder zu aktivieren, zu leben, und um zu setzen.

Übungsrituale für die tägliche Praxis.
Stärkung & Bewusstwerdung Eurer weiblichen Kräfte.
Freut Euch auf einen spannenden Tag.


Mindestteilnehmerinnen 4 Frauen.


Inklusive Seminarunterlagen, Snacks und Getränke stehen in den Pausen bereit.

Termine

Datum Monat Jahr
Donnerstag, 30. Mai 2019
Samstag, 31. August 2019
     

Sollte der Termin für Euch nicht passend sein, können wir auch nach einem Ersatztermin schauen. Bitte sprecht mich an. Die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen sollte aber gegeben sein. 

A K T U E L L  2021

Neumond - Heilung:

Mittwoch 06. Oktober

Donnerstag 04. November

Vollmond - Heilung:

Mittwoch 20. Oktober

Freitag 19. November

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2021

Montag 11. Oktober

Montag 08. November

Montag 13. Dezember

um 19 Uhr

Meditation

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Samstag & Sonntag

18. & 19. September

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Samstag 25. September

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

A K T U E L L 2021

Samstag 09. Oktober

14 bis 18 Uhr.

Erkenne & erforsche deine

Ängste.

 

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2021

Sonntag & Samstag

11./12. Dezember

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden