Meine Ausbildungen

Begradigungsheilerin
Die komplette Heilerausbildung habe ich bei Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner im August 2011 mit dem Begradigungsheiler abgeschlossen.

 

Die Begradigung vollzieht sich ohne Berührung. Gerade im seelisch - geistigen Bereich sehr wirkungsvoll und es zeigen sich noch lange nach der Aufrichtung Veränderungen.

 

Wirbelsäulenbegradigung,  Metamorphosenlehre, Herstellung von Heilenergieträgern, Kristallheilung mit Geistchirurgie, Tierheilung, Strahlenumwandlung, Operationen am energetischen Körper, der Seele und dem Geist, neue Homöopathie von Erich Körbler.

 

Reiki Meisterin und Lehrerin
Meine Reikiausbildung habe ich komplett bei Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner im November 2009 mit Reiki Stufe 1 nach dem Dr. Mikao Usui angefangen  - und im August 2011 mit dem Meister und Lehrer abgeschlossen.

Reiki ist der Grundbaustein der kompletten Heiler Ausbildung.

 

Geistheilung
Heilen durch Handauflegen, Heilung durch den Geist, emotionale Entgiftung, Karmaerlösung.

 

Spirituelle Rückenschule

Spirituelle Rückenschule Grundkurs 1 bei Tanja Aeckersberg im Mai 2010.

 

Klangschalenmassage

Den Grundkurs für Klangschalenmassage habe ich im Mai 2012 im Klang und Energiehäusle bei Familie Weinmann in Filderstadt gemacht.

 

Klassische Homöopathie

Das Wissen der Klassischen Homöopathie habe ich von 2005 bis 2010 bei  Angelika Lindner, Heilpraktikerin, in Weinstadt-Beutelsbach in Intensivkursen erlernt.

Hierbei möchte ich anmerken, dass ich keine Heilpraktikerin & keine Ärztin bin.

 

Tierkommunikation

März 2014 bei Barbara K.U. Franke

 

 

 

Geistes OP

Störfelder erkennen und sie gegebenenfalls umprogrammieren, momentane Blockaden lösen, Urblockaden auflösen, Traumata, gesundheitliche Störungen auf allen Ebenen auflösen. Kristallheilung mit Geistchirurgie, Operationen am energetischen Körper, der Seele und dem Geist, der Zeit, ob Zukunft oder Vergangenheit. Alle Konflikte gilt es wegzuoperieren, damit "Neues, Rechtschaffenes und Friedvolles" sich endlich durchsetzen kann.

Herstellung von Energiefolien/Energieheilträgern

Ihre persönlichen Energiefolien herstellen.

 

Entstörungen von Wohnräumen, Kraftfelder schaffen

Radiästhetisches Wissen, Radiästhetik ist die Fähigkeit, jenseits der physikalischen Wahrnehmung Schwingungen und Strahlungen sichtbar zu machen.

Man hat damit die Möglichkeit, schwächende und stärkende Faktoren auf Menschen und Orte aufzuspüren, um Energien als Lichtträger zu programmieren.

Kraftorte schaffen, die harmonisieren, energetisieren und beleben, um Leben zu erschaffen.

Neue Physik, Entstrahlung und Entstörung von Häusern, Wohnungen, Handys, Autos, Arbeitsplatz etc.

Die höhere Radiästhesie, sowie die Wirksamkeit der geistigen Alchemie sind wissenschaftlich zwar noch nicht anerkannt, obwohl Dr. Popp im Neue Physik-Forschungszentrum in Neuss seit Jahrzehnten mit seinen speziell entwickelten Geräten feinstoffliche Messungen vornimmt und fundamentiert unter Beweis stellt.

Pflichthinweise:

Meine Aufgabe als Heilerin ist nicht die Diagnose & Heilung von physischen Symptomen, sondern die Auflösung ihrer geistig-seelischen Ursachen, da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Trotz Heilerfolgen bei vielen Menschen in aller Welt durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann und darf ich kein Heilversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist. Grundsätzlich gilt, dass immer das Bestmögliche Heilergebnis erzielt wird, wie es derzeit für den Menschen vorgesehen ist. Bei bereits erfolgten Schäden durch Unfälle, Operationen, Verknöcherungen und Behinderungen kann die Aufrichtung die gesetzten Schäden nicht voll beheben.

 

A K T U E L L

Donnerstag 09. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

Neumond - Meditation

Thema für die Heilung: Blase

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Heil Tag

Gilt nur für Folgebehandlungen

A K T U E L L

Samstag, 28. Oktober

um 19.30 Uhr

Meditation Der Fülle

Nähere Infos hier

A K T U E L L

Sonntag 29. Oktober 2017

Entdecke oder vertiefe deine feinstofflichen Fähigkeiten. 

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos

Kontakt

A K T U E L L

Sonntag, 12. November

um 19 Uhr

Leben und Sterben: Was bedeutet es hier zu leben, und welche Bedeutung hat der Tod? Geht das Leben danach weiter?

Nähere Infos hier

 

A K T U E L L

Samstag & Sonntag

02. & 03. Dezember 2017

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Sonntag & Samstag 20./21. Januar 2018

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden