Über mich

Anke Maria Fabijenna Edelmann

 

Geboren wurde ich 1968 in Marburg an der Lahn. Der Wunsch nach einer bewusster und gesünderen Lebensführung nach der Geburt meiner Tochter 1996 führte mich durch eine langjährige Ausbildung zur Geistheilung. Brücken auf diesem Weg waren mir unter anderem gesunde Ernährung, intensive Fortbildungen in der klassischen Homöopathie und Vipassana Meditation. Die tieferen Ursachen der Krankheit liegen im Geistigen, jenseits von Körper und Seele. Mit Hilfe kosmischer Energien heilend tätig zu sein ist mir ein großes Anliegen.

 

Als Heilerin bin ich für die Auflösung geistig-seelischer Ursachen zuständig. Was mir am Herzen liegt, mein Leben nach menschlichen Werten auszurichten, wahrhaftig zu leben, rechtes Handeln, Frieden, Liebe und Gewaltlosigkeit für mich, meine Familie und alle Lebewesen in restlichen Welten. Mögen alle Wesen glücklich und gesund sein. Eine Kultur zu fördern, die bestrebt ist eine vollkommene Einheit aller Glaubensrichtungen herzustellen, ohne trennende Unterschiede aufgrund von Sprache oder Religion.

 

Als Heilerin wurde mir durch verschiedene Einweihungen der Lichtkanal geöffnet, so dass ich die kosmische Energie, die durch mich fließt, dem Hilfesuchenden weitergeben kann. Mit der Zeit sind meine feinstofflichen Fähigkeiten so intensiv geworden, dass ich, soweit es erforderlich ist, in Deine Kindheit oder in frühere Leben schauen kann. Dies ist notwendig, um lange gespeicherte Denkmuster aufzulösen. Ich verstehe Gott nicht als Wesen, sondern als Energiequelle für die ganze Schöpfung.

 

Die Grundlage der Schöpfung ist die Liebe. Die Liebe ist nicht begrenzt.
Sie ist heilend und gibt den Menschen die Hoffnung ein wunderschönes Leben für sich selbst zu erschaffen.
Unsere Seele kennt keine Grenzen außer jenen, die wir uns selbst erschaffen.
Ein Aspekt der Liebe ist es den Anderen so zu nehmen wie er ist und ihm dabei zu helfen so zu werden wie er sein soll.

 

Jeder Gedanke ist Energie. Jeder Gedanke hat eine Wirkung auf unsere Umgebung, unsere Welt, Gesellschaft und andere Menschen. Weil wir geprägt werden durch unsere Familien, Schulen, religiöse Gruppen, Medien, haben wir die Kontrolle über unser eigenes Denken verloren und dadurch verwenden wir unsere Gedanken nicht, um uns die Welt so zu erschaffen wie wir sie gerne hätten.

 

Die Krankheit die im ganzen Energiefeld eines Behandelnden gespeichert ist, wird durch eine Behandlung, entweder gleich, oder nach und nach wieder in die richtige Ordnung gebracht. Für manche Störungen im Energiefeld sind mehrere Sitzungen notwendig. Gerne wird auch die Geistheilung genutzt, um begleitende Behandlungen bei Ärzten oder anderen Therapeuten zu unterstützen. Sehr wichtig zum Beispiel zur Entgiftung bei chemischen Behandlungen.

 

Jeder Mensch heilt sich eigentlich selbst, wenn er seine seelische Einstellung ändert und die Hilfen, die ihm durch den Heiler gegeben werden, auch nutzt. Der körperliche Schmerz zeigt uns, dass wir in unserem Leben und/oder unserem Denken etwas ändern müssen.

 

Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Heilung ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass auf der feinstofflich seelisch-geistigen Ebene eine Wandlung oder eine Verhaltensänderung stattgefunden hat. Heilung kann niemals nur auf einer Ebene stattfinden, das wäre zu begrenzt und es würde nur einer Teilheilung entsprechen. Zu den drei Hauptebenen gehören: Körper, Seele & Geist.

 

Mit ganzem Herzen bin ich bei Deiner Heilwerdung dabei und begleite dich in eine lichtvolle Zeit. Dazu gehört auch, dass Du wieder in deine Selbstverantwortung zurück findest.

 

Mein kosmischer Ursprungs - & Seelenname ist: Fabijenna.

In Liebe an meine kosmischen Eltern, die mich täglich auch in meiner Heilarbeit unterstützen.

Anke Maria Fabijenna Edelmann

 

Die Grundlage der Göttlichkeit ist die Liebe. 
Verbreite sie, indem Du selber als Vorbild die Liebe lebst.
Liebe Dich selbst und Deine Mitmenschen, 
dann wächst auch die Liebe zu dem unsichtbaren Gott,
der in Dir selber wohnt. 
Sathya Sai Baba

 

Pflichthinweise:

Meine Aufgabe als Heilerin ist nicht die Diagnose & Heilung von physischen Symptomen, sondern die Auflösung ihrer geistig-seelischen Ursachen, da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Trotz Heilerfolgen bei vielen Menschen in aller Welt durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann und darf ich kein Heilversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist. Grundsätzlich gilt, dass immer das Bestmögliche Heilergebnis erzielt wird, wie es derzeit für den Menschen vorgesehen ist. Bei bereits erfolgten Schäden durch Unfälle, Operationen, Verknöcherungen und Behinderungen kann die Aufrichtung die gesetzten Schäden nicht voll beheben.

 

A K T U E L L

Sonntag, 17. Dezember

um 19.30 Uhr

Meditation Der Fülle

Nähere Infos hier

A K T U E L L

Montag 18. Dezember 2017 um 19.30 Uhr

Neumond - Meditation

Thema für die Heilung: Hüfte

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden

A K T U E L L

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Klangreise. Meditation mit Solfeggio Frequenzen

19.30 Uhr

Bitte anmelden.

A K T U E L L

Sonntag & Samstag 20./21. Januar 2018

Heiler Seminar Stufe 1

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L

Sonntag, 25. Februar 2018

um 19 Uhr

Leben und Sterben: Was bedeutet es hier zu leben, und welche Bedeutung hat der Tod? Geht das Leben danach weiter?

Nähere Infos hier

 

A K T U E L L

Karfreitag 20. März 2018

Entdecke oder vertiefe deine feinstofflichen Fähigkeiten. 

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos

Kontakt

A K T U E L L

Samstag & Sonntag

30. Juni & 01. Juli 2018

Heiler Seminar Stufe 2

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Hier anmelden