Über mich

Anke Maria Fabijenna Edelmann

 

Geboren wurde ich 1968 in Marburg an der Lahn. Der Wunsch nach einer bewusster und gesünderen Lebensführung nach der Geburt meiner Tochter 1996 führte mich durch eine langjährige Ausbildung zur Geistheilung. Brücken auf diesem Weg waren mir unter anderem gesunde Ernährung, intensive Fortbildungen in der klassischen Homöopathie und Vipassana Meditation. Die tieferen Ursachen der Krankheit liegen im Geistigen, jenseits von Körper und Seele. Mit Hilfe kosmischer Energien heilend tätig zu sein ist mir eine große Freude.

 

Als Heilerin bin ich für die Auflösung geistig-seelischer Ursachen zuständig. Was mir am Herzen liegt, mein Leben nach menschlichen Werten auszurichten, wahrhaftig zu leben, rechtes Handeln, Frieden, Liebe und Gewaltlosigkeit für mich, meine Familie und alle Lebewesen in restlichen Welten. Mögen alle Wesen glücklich und gesund sein. Eine Kultur zu fördern, die bestrebt ist eine vollkommene Einheit aller Glaubensrichtungen herzustellen, ohne trennende Unterschiede aufgrund von Sprache oder Religion.

 

Mit der Zeit sind meine Fähigkeiten im Umgang mit dem Feinstofflichen so intensiv geworden, dass ich, soweit es erforderlich ist, in Deine Kindheit oder in frühere Leben schauen kann. Dies ist notwendig, um lange gespeicherte Denkmuster aufzulösen. Ich verstehe Gott als Energiequelle für die ganze Schöpfung.

 

Die Grundlage der Schöpfung ist die Liebe. Die Liebe ist nicht begrenzt.
Sie ist heilend und gibt den Menschen die Hoffnung ein wunderschönes Leben für sich selbst zu erschaffen.
Unsere Seele kennt keine Grenzen außer jenen, die wir uns selbst erschaffen.
Ein Aspekt der Liebe ist es den Anderen so zu nehmen wie er ist und ihm dabei zu helfen so zu werden wie er sein soll.

 

Jeder Gedanke ist Energie. Jeder Gedanke hat eine Wirkung auf unsere Umgebung, unsere Welt, Gesellschaft und andere Menschen. Weil wir geprägt werden durch unsere Familien, Schulen, religiöse Gruppen, Medien, haben wir die Kontrolle über unser eigenes Denken verloren und dadurch verwenden wir unsere Gedanken nicht, um uns die Welt so zu erschaffen wie wir sie gerne hätten.

 

Die Krankheit die im ganzen Energiefeld eines Behandelnden gespeichert ist, wird durch eine Behandlung, entweder gleich, oder nach und nach wieder in die richtige Ordnung gebracht. Für manche Störungen im Energiefeld sind mehrere Sitzungen notwendig. Gerne wird auch die Geistheilung genutzt, um begleitende Behandlungen bei Ärzten oder anderen Therapeuten zu unterstützen. Sehr wichtig zum Beispiel zur Entgiftung bei chemischen Behandlungen.

 

Jeder Mensch heilt sich eigentlich selbst, wenn er seine seelische Einstellung ändert und die Hilfen, die ihm durch den Heiler gegeben werden, auch nutzt. Der körperliche Schmerz zeigt uns, dass wir in unserem Leben und/oder unserem Denken etwas ändern müssen.

 

Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Heilung ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass auf der feinstofflich seelisch-geistigen Ebene eine Wandlung oder eine Verhaltensänderung stattgefunden hat. Heilung kann niemals nur auf einer Ebene stattfinden, das wäre zu begrenzt und es würde nur einer Teilheilung entsprechen. Zu den drei Hauptebenen gehören: Körper, Seele & Geist.

 

Mit ganzem Herzen bin ich bei Deiner Heilwerdung dabei und begleite dich in eine lichtvolle Zeit. Dazu gehört auch, dass Du wieder in deine Selbstverantwortung zurück findest.

 

 

Die Grundlage der Göttlichkeit ist die Liebe. 
Verbreite sie, indem Du selber als Vorbild die Liebe lebst.
Liebe Dich selbst und Deine Mitmenschen, 
dann wächst auch die Liebe zu dem unsichtbaren Gott,
der in Dir selber wohnt. 
 

 

Pflichthinweise:

Meine Aufgabe als Heilerin ist nicht die Diagnose & Heilung von physischen Symptomen, sondern die Auflösung ihrer geistig-seelischen Ursachen, da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin. Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und je uneingeschränkter das Vertrauen in den Geist und in die eigenen Selbstheilungskräfte bejaht werden, desto größer ist der Erfolg. Trotz Heilerfolgen bei vielen Menschen in aller Welt durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann und darf ich kein Heilversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist. Grundsätzlich gilt, dass immer das Bestmögliche Heilergebnis erzielt wird, wie es derzeit für den Menschen vorgesehen ist. Bei bereits erfolgten Schäden durch Unfälle, Operationen, Verknöcherungen und Behinderungen kann die Aufrichtung die gesetzten Schäden nicht voll beheben.

 

A K T U E L L  2024

Neumond - Heilung:

Sonntag 10. März

Montag 08. April

Mittwoch 08. Mai

Donnerstag 06. Juni

Samstag 06. Juli

Sonntag 04. August

Dienstag 03. September

Mittwoch 02. Oktober

Freitag 01. November

Sonntag 01. Dezember

 

Vollmond - Heilung:

Montag 25. März

Mittwoch 24. April

Donnerstag 23. Mai

Samstag 22. Juni

Sonntag 21. Juli

Montag 19. August

Mittwoch 18. September

Donnerstag 17.Oktober

Freitag 15. November

Sonntag 15. Dezember

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2024

Samstag & Sonntag

27. & 28. April

Heiler Seminar Stufe 1

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2024

Samstag 26. Oktober

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

Druckversion | Sitemap
Geistiges Heilen Edelmann