Tierkommunikation & Heilung

Tierheilung

Tiere sind meistens aus einem ganz bestimmten Grund bei uns. Sie können die verschiedensten Aufgaben für uns übernehmen, wie etwa den Heiler, Beschützer, Zuhörer, Herzöffner und es gibt außerdem viele andere Gründe warum sie zu uns kommen.

Sie können auch unser Spiegelbild sein und uns unsere Schattenseiten aufzeigen, oder sogar für uns bestimmte Opfer bringen und uns zum Beispiel eine Krankheit abnehmen und für uns übernehmen. Außerdem können sie uns auch viel Motivation geben, an unseren Schattenseiten zu arbeiten. Beispielsweise wenn eine sehr bequeme Person einen sehr lebhaften Hund hat, der sie animieren möchte mehr Bewegung ins Spiel (Leben) zu bringen.
Deswegen ist es mir sehr wichtig, bevor ich ein Tier behandeln soll, mit Ihm zu sprechen und es frage, ob es eine Behandlung möchte. Manche Tiere möchten, so wie auch manche Menschen, keine Hilfe von Außen und das sollte respektiert werden. Vor allem möchten wir ja nicht in den göttlichen Plan eingreifen. Manchmal ist es auch sinnvoll Besitzer und Tier zu behandeln oder nur den Besitzer, so wie es auch bei Kindern und Eltern manchmal der Fall ist.


Am Anfang einer Behandlung steht bei mir immer einmalig die Begradigung der Wirbelsäule, weil dann alle weiteren Behandlungen besser zum Heilerfolg führen können. Zur Tierheilung benötige ich ein Foto von Deinem lieben Tier, seinen Namen und Deine Adresse.
Wir machen einen Termin aus, wann das Tier behandelt werden soll.
Der Preis richtet sich nach Dauer und Aufwand der Behandlung.
In der Regel sind dies zwischen 20,- und 90,- € je Behandlung.

Für die Heilbehandlung & Aufrichtung das Tier am besten von der Seite fotografieren. Die Wirbelsäule sollte gut zu sehen sein

Tierkommunikation

Manchmal verstehen wir unsere Tiere nicht oder nicht richtig, dann ist es sinnvoll mit ihnen zu sprechen. Wir Menschen neigen dazu, die Wünsche unserer Tiere zu übersehen oder zu übergehen, weil wir nicht richtig ihre Sprache verstehen. Ich kann Dir dann helfen, indem ich mit deinem Tier spreche, sofern es dies zulässt. Viele Missverständnisse konnten dadurch schon geklärt werden.

 

Beispiel

Fragen, die oft geklärt werden wollen …

  • Möchtest du einen Gefährten, oder bist du glücklich alleine?
  • In den Ferien kommt "Frau Müller" zu dir, ist das für dich in Ordnung?
  • Wir sind zwei Wochen weg und uns ist es wichtig, dass es dir in der Zeit trotzdem gut geht.
  • Warum schmeckt dir das Futter nicht?
  • Warum lässt du dir dein Geschirr nicht so gerne anziehen?
  • Wo hast du vorher gelebt, warum bist du zu uns gekommen? (zugelaufene Katzen)

 

 

Auch mit verstorbenen oder kranken Tieren kann ich Kontakt aufnehmen oder wenn ein Tier besonders schwierig erscheint.

 

Beispiel

Fragen an verstorbene Tiere …

  • Hast du dich wohl bei uns gefühlt?
  • Geht es dir gut, da wo du jetzt bist?
  • Was für eine Aufgabe hattes du bei uns?
  • War es in Ordnung für dich, dass wir dich haben einschläfern lassen?

 

Zur Tierkommunikation benötige ich: ein Foto des Tieres; den Namen des Tieres und der Personen, die im Haushalt leben; die Fragen, die Du an das Tier hast und Deine Adresse.
Preis pro Minute 2,50 €.
Dauer in der Regel zwischen 20 und 50 Minuten, je nachdem wieviele Fragen es sind und wie lange das Tier braucht.

 

 

 

Bei der Kommunikation darf das Bild auch von vorne sein. Das Gesicht darf gut zu sehen sein

A K T U E L L  2024

Neumond - Heilung:

Sonntag 10. März

Montag 08. April

Mittwoch 08. Mai

Donnerstag 06. Juni

Samstag 06. Juli

Sonntag 04. August

Dienstag 03. September

Mittwoch 02. Oktober

Freitag 01. November

Sonntag 01. Dezember

 

Vollmond - Heilung:

Montag 25. März

Mittwoch 24. April

Donnerstag 23. Mai

Samstag 22. Juni

Sonntag 21. Juli

Montag 19. August

Mittwoch 18. September

Donnerstag 17.Oktober

Freitag 15. November

Sonntag 15. Dezember

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2024

Samstag & Sonntag

27. & 28. April

Heiler Seminar Stufe 1

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2024

Samstag 26. Oktober

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

Druckversion | Sitemap
Geistiges Heilen Edelmann