Die Aufrichtung

Deutlich sichtbar schiefe Wirbelsäule oberhalb der Schulterblätter, vor einer Begradigung.

Geistige WirbelsäulenAufrichtung

Wirbelsäulenbegradigung
nach Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner

 

Das neue Zeitalter ab 2012 steht für Transformation, neues Denken, Wahrheitsfindung im Innen wie Außen, Überwindung alter Systeme und Gedankenmuster sowie für mehr Miteinander.

Nutze diese kommende Zeit, neue Wege zu gehen und lass Altes los.
Die Zeit ist jetzt reif dafür. Die Wirbelsäulenbegradigung und entsprechende Nachbehandlungen helfen uns dabei, schneller in eine lichtvolle Zeit zu gehen.
In unserer Wirbelsäule sind all unsere Erfahrungen gespeichert.
Wie in einem Computer werden hier unsere Informationen programmiert und aufbewahrt.
Durch die Aufrichtung wird der Energiekanal, also die Wirbelsäule begradigt, gereinigt und wieder mit guter Energie versorgt. Wenn die Energie wieder frei fließen kann, kann Heilung erfolgen.
Durch z.B. ein verstopftes oder abgeknicktes Rohr kann auch kein Wasser mehr fließen.


Alles was der Behandelnde loslassen kann, darf er durch die Aufrichtung der Wirbelsäule tun.

Da jeder Mensch seine persönliche Geschichte aus der Vergangenheit mit sich als Last herumträgt, hat fast jeder Mensch eine krumme Wirbelsäule.
Auch Babys sind oft schon schief. Im Moment der Aufrichtung kommt die Kraft eines allumfassenden höheren Bewusstseins durch den Heiler, der von Pjotr Elkunoviz oder Anne Hübner eingeweiht wurde und löst im Inneren, die Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf.
Die Aufrichtung ist nicht mit manuellen Therapien vergleichbar.

Es ist gut, wenn die ganze Familie aufgerichtet wird, so dass sich auch Familienmuster auflösen können.
Die Kraft der Göttlichen Aufrichtung ist ein Geschenk der Geistigen Welt, welches nicht mit anderen Heilmethoden verglichen werden kann.
Je früher die Aufrichtung erfolgt, desto sicherer kann man spätere Störungen  ausschließen.
Der erste Schritt sollte immer die Aufrichtung sein, da danach die Heilkanäle geöffnet sind und jede einzelne Nachbehandlung schneller und besser wirkt. Die Aufrichtung verändert die Zellstruktur, mit deren Hilfe die Gehirnprozesse sowie die Körperfunktionen völlig neu gesteuert werden und somit auch die Umwandlung und Erneuerung des genetischen Codes und der Lebens-Matrix im Menschen (Selbsterhaltung) die Heilung bestimmt.
Egal welches Symptom vorliegt: Um wieder gesund zu werden, braucht der Körper eine neue Zell-Information, eine Impulsgabe an die Selbstheilungskräfte, die Geisteskräfte, die die Urkraft Gottes sind, die Kraft des Lebens, des Überlebens, die jedem Lebewesen innewohnen!

 

Der Göttliche Geist des Guten, sein unbändiger Liebeswille, muss ausnahmslos auf das Wohl und das Vollkommenwerden aller Wesen in allen Universen gerichtet sein!

 

Die wunderbare Heilarbeit habe ich erlernt durch Anne Hübner & Pjotr Elkunoviz.

 

Hier ein Video mit Anne Hübner und Tanja Aeckerberg:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pQP4oHxJhKY

 

Hier Videos mit Pjotr Elkunoviz:

 

https://www.youtube.com/watch?v=SqgGCzow2SQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=dFdQdQU6urk

 

https://www.youtube.com/watch?v=D25b_njT-wI

 

 

 

Dauer einer Erstbehandlung / Aufrichtung

Die Dauer einer Erstbehandlung beträgt in etwa 1,5 bis 2 Stunden.
Die Behandlung beinhaltet:

  • Ein intesives Vorgespräch mit Klärung der Themen & Beschwerden.
  • Aufrichtung der Wirbelsäule.
  • Intensive Energiebehandlung.

Für Frauen: Im Winter bitte keine Strumpfhose unter der Hose tragen.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
und
/oder eine Nachbehandlung

Bei der Aufrichtung wird die Wirbelsäule korrigiert, wobei die geistige Heilung an erster Stelle steht und somit der Mensch ganzheitlich therapiert wird.

Jede Krankheit, die sich körperlich zeigt, hat eine Vorgeschichte, also eine Ursache.
Das Evolutionsgesetz besagt, dass wenn ein Arzt oder Heiler dazu imstande wäre, ohne das erforderliche Zutun des Patienten eine Krankheit dauerhaft zu heilen, würde er ihm damit die Chance zur Entwicklung nehmen und das lässt das Evolutionsgesetz nicht zu.

 

 

Erstreaktionen
Es kann nach der Aufrichtung zu sogenannten Erstreaktionen führen. Der Körper reinigt sich, und somit kann es noch einmal zu körperlichen oder seelischen Reaktionen (Schmerzen oder Traurigkeit) führen.
Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, stehe ich dir natürlich bei.

 

A K T U E L L  2024

Neumond - Heilung:

Sonntag 10. März

Montag 08. April

Mittwoch 08. Mai

Donnerstag 06. Juni

Samstag 06. Juli

Sonntag 04. August

Dienstag 03. September

Mittwoch 02. Oktober

Freitag 01. November

Sonntag 01. Dezember

 

Vollmond - Heilung:

Montag 25. März

Mittwoch 24. April

Donnerstag 23. Mai

Samstag 22. Juni

Sonntag 21. Juli

Montag 19. August

Mittwoch 18. September

Donnerstag 17.Oktober

Freitag 15. November

Sonntag 15. Dezember

 

Termin bitte mit mir vereinbaren.

Normale Fernheilung jederzeit möglich.

Kontakt

A K T U E L L 2024

Samstag & Sonntag

27. & 28. April

Heiler Seminar Stufe 1

Es sind noch Plätze frei!

Nähere Infos hier

Jetzt anmelden

A K T U E L L 2024

Samstag 26. Oktober

Reiki Meister Einweihung

Es sind noch Plätze frei!

Druckversion | Sitemap
Geistiges Heilen Edelmann